Wander 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, ich habe da ein Microsoft Problem... Und zwar werden die Profile im Netzwerk nicht zurückgeschrieben. Benutzer müssen sich zum Teil zweimal abmelden, bevor die Profile überhaupt zurückgeschrieben werden. Ist leider kein Standard-Problem laut Microsoft. Deshalb konnte mir bisher keiner weiterhelfen. Hat hier jemand eine Ahnung, wo der Fehler sein könnte??? Bitte um Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Mahlzeit Pobier mal, wenn Du mutig bist das ServicePack4 zu deinstallieren und dann wieder das SP3 draufzumachen. bei uns gab es vorher auch nur Probleme mit einem Server mit SP4. Ich bin mutig gewesen und hab das SP4 runter und dann SP3 drauf gespielt. Jetzt gibts keine Probleme mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo, Es gibt es eine Reihe Probleme die mit dem neusten FR im zusammenspiel mit SP4 für Windosw existieren. Hier sind alle zusammengefasst : http://www.thinstructor.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=3475 Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.