konyalim 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Leute ich habe mein Outlook 2003 eingerichtet. Ich lade meine E-Mails von freenet herunter und möchte den Absendern antworten. Die E-Mail werden nie verschickt, d.h. ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Nur bei den Personen, die ich unter Kontakte abgespeichert habe, funktioniert es einwandfrei... Das ist richtig ärgerlich. Ich habe schon sämtlich Einstellungen überprüft und nichts passendes gefunden... Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen kann? Bin für jeden Rat dankbar. LG konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
konyalim 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Achja, nochwas kurz zur Fehlermeldung. Ich bekomme von Systemadministrator diese Meldung als Mail zugestellt: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: *** HOMEBOY DAUNENJACKE Gr. M (50/52) *** TOP - Artikelnummer3900185270 Gesendet am: 02.03.2004 20:07 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'Rehrl Gerhard' am 02.03.2004 20:07 550 authentication required Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, das liegt nicht an Outlook... Die Lösung steht da im Prinzip.. Du musst in Deine Einstellung /weitere EInstellungen/Postausgangsserver/Häkchen bei Server erfordert Authentifizierung rein machen :D mfg, Die WIldsau Zitieren Link zu diesem Kommentar
konyalim 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Es kommt jetzt immer eine Benutzername und Passwortabfrage. Und diese kommt unendlich oft, egal ob ich Daten eingebe oder nciht immer das selbe. Und dabei werden die Mails auch nicht verschickt. Das kann doch nicht sein, ich habe es ganz normal installiert und nichts an den EInstellungen geändert. Weiß jemand vielleicht dazu Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, konkret zu Deinem Problem kann ich Dir nicht helfen, aber probiers mal hier, vielleicht hilft's: http://www.docoutlook.de Das mit dem Häkchen hätte ich evtl. jetzt auch vermutet. Aber wenn dann gar nix mehr geht, wohl doch nicht. Rausnehmen und hoffen das der Doc. dabei helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi! Schau doch einmal beim Doc vorbei! http://www.docoutlook.de / EDIT Doppelposting?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hy, schon mal nachgeprüft, ob wenn du auf antworten klickst eine antwort e-mail adresse drin steht???? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
konyalim 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Die steht definitiv immer drin. Außerdem wird die Mail auch nicht versendet, wenn ich die E-Mail-Adress per Hand eingebe. Ich hab jetzt mal bei OutlookDoc nachgefragt, mal sehen was dabei rauskommt... Schönen Abend konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.