McAbflug 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von glaser-ruder Dann bin ich für die Löschung sämtlicher Herzlichen Glückwunsch-Beiträge, denn die sind nichts anderes als sinnlos, langweilig und nerven tun sie auch noch. Wenn diese Beiträge gelöscht werden, könnten wir die Zeit, welche uns mit so sinnlosen Herzlichen Glückwunsch-Beiträgen gestohlen wird, besser in den Support von Mitgliedern mit echten Problemen stecken! Andy Hmm, mag für Dich so klingen, das sie sinnlos sind. Für mich ist es eine Freundlichkeit und gehören nun mal zum guten Ton in diesem Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von glaser-ruder Dann bin ich für die Löschung sämtlicher Herzlichen Glückwunsch-Beiträge, denn die sind nichts anderes als sinnlos, langweilig und nerven tun sie auch noch. Wenn diese Beiträge gelöscht werden, könnten wir die Zeit, welche uns mit so sinnlosen Herzlichen Glückwunsch-Beiträgen gestohlen wird, besser in den Support von Mitgliedern mit echten Problemen stecken! Andy Wenn Dich die Anteilnahme anderer an dem Erfolg eines Users stören, kannst Du den Beitrag doch einfach "überlesen/ignorieren". Ich seh das als eine Form der Höflichkeit/Anerkennung gegenüber den Leistungen anderer User. Die werde ich auf keinen Fall löschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Höflichkeit und gute Manieren sind nie sinnlos, Beleidigungen und Miesmachereis sind es in diesem Forum zumindet schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von glaser-ruder Dann bin ich für die Löschung sämtlicher Herzlichen Glückwunsch-Beiträge, denn die sind nichts anderes als sinnlos, langweilig und nerven tun sie auch noch. Also ich finde nicht, dass sie nerven. Ich als nicht-MCSE schaue sowieso sehr selten in die MCSE-Foren, und wenn da ein Thread ist "xx-xxx bestanden", dann ist es zu erwarten, dass da hauptsächlich Glückwünsche zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo zusammen, seht es doch nicht so verbissen... ein wenig Toleranz und allen ist geholfen... 'Pöbelnasen' lassen eh ziemlich schnell von ihrem Vorhaben ab, wenn man sie ignoriert... und ansonsten: 'Jedem Tierchen sein Plaisirchen' oder 'Die Welt ist so bunt... laßt es uns genießen'... alles Andere gibt eh nur Magengeschwüre, etc. Schönen Abend noch Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 @glas-ruder & viking: Die threads sind inzwischen in unserer Rundablage. Es ist ein Unterschied ob threads voller Glückwünsche sind oder voller Anschuldigungen an die Admins/Mods, die ins rechtsradikale abrutschen. Da hört bei mir die Toleranz auf ... Seid froh, daß Ihr sie nicht lesen musstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich wollte auch lediglich zum Ausdruck bringen, daß Grundsatzdiskussionen, welche Beiträge nützlich sind und welche nicht, an sich schon, meiner Meinung nach, nicht sein müssen. Wenn jemand eine Prüfung bestanden hat und dieses hier im Board kundtut, gratuliere ich ihm selbstverständlich und freue mich mit ihm. Über Rechtsradikalismus müssen wir wohl wirklich nicht diskutieren. Da der MCSE (wie auch der Name dieses Boards) international ist, dürfte doch wohl klar sein, daß solche ewig gestrigen in diesem, unserem Umfeld nichts zu suchen haben sollten. Einen schönen Abend noch Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi Es ist einfach erstaunlich, dass sich einige verwundern ja sogar aufregn, wenn sie merken, dass es aus dem Wald zurückhallen kann, wie hineingerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Habe den ganzen Beitrag gelesen. Zu Günther seinen (und auch den anderen) Herzliche Glückwunsch Sachen muss ich sagen: Finde ich gut ! Man lernt ne Ewigkeit zuhause, "normale" Leute verstehen das nicht. Also kann man sich hier einzig und alleine darüber Freuen das es andere gibt die einen ein kleines Lob aussprechen und sich mit einem Freuen. Ist kein Kinderkram, auch Erwachsene Menschen brauchen mal etwas Zuspruch. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.