bherrmann 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem mit dem IIS6. Mit dem IIS5 konnte ich nebenher noch ein Apache-Webserver laufen lassen. Dies geht jetzt mit dem IIS6 nicht mehr. Die Webseiten des IIS6 gehen nicht auf, wenn der Apache gestartet ist :mad: . Wer kann mir helfen? B. Herrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, hast du geprüft, auf welchen Ports die Webserver laufen? Nicht, dass beide auf 80/443 konfiguriert sind. Grüße olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
bherrmann 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, beide laufen auf dem selben Port, aber auf unterschiedlichen IP-Adressen. Dass ging mit dem IIS5 mal, aber mit dem IIS6 bekommen wir es einfach nicht hin. Kann das sein, dass MS da irgendwie was gemauschelt hat? Grüssle Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.