Wue 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, in Sachen Script bin ich leider ein Anfänger. Mein Problem: Wir haben eine große Domain in die wir zurzeit Migrieren, haben aber auch noch die alte Domain in der Übergangszeit. Auf den DC kann ich nicht zugreifen da ich nur OU-Admin bin. Das eigentliche Script liegt auf einem Mitgliedsserver, auf das vom Script im AD zugegriffen wird. Ein teil des Scripts soll die Virensignaturen auf den Clients aktualisieren. Wenn das Netlogon auf dem DC ist geht es. Wenn es auf dem Mitgliedserver ist nicht? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMatthees 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Wue. Dazu bräuchte ich noch mehr Infos. Wie bekommen die Nutzer dieses Script? Über eine Gruppenrichtlinie als Anmeldescript? In dem Fall muß sich das Script in der Freigabe SYSVOL befinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wue 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Also, das Script kann ich nicht ins Sysvol legen, auf den DCs habe ich keine Rechte. In dem Sysvol auf dem DC liegt ein kleines Script das auf mein Script verweist. Dieses wiederum liegt auf einem Member Server in einem Freigegeben Order. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.