Jump to content

Mainboard M6VBE

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, das Board erkennt die neue Festplatte (80GB) nicht. Ich habe schon ein neues Bios-Update installiert, geguckt ob alles richtig gejumpert ist.

Er kann nur das Master-Laufwerk erkennen, die neue Platte habe ich als Slave gejumpert.

Ist das Board zu alt um die neue Platte zu erkennen? :confused:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nabend,

kann mir jemand sagen, wie ich sowas wie ein online Manual bekomme?? Oder einfach nur die Jumpersettings erklärt.

Ich will nämlich mein altes Gehäue mit dem Board betreiben und werde aus der Beschreibeung auf dem Board nicht schlau. Will wissen, wo ich den Powerknopf, HDD LED, usw. einstecken muß.

Geschrieben

Danke, ich hab in nem anderen Forum schon einen Link zum online Manual gefunden!

Der Tipp mit dem Hersteller ist so ne Sache, Board ist ersteigert und der Verkäufer wußte es selber nicht!

ein weiteres Problem hatte ich später, das Board ist im *****!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...