Gast aheisele Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, habe inzwischen den Hacken für asp allow gesetzt und bekomme dennoch nicht alle asp seiten zum Laufen?!? Die ASPTEST.asp die ich als index starten lassen funktioniert 100% ASP läuft und dennoch meldet er bei den anderen ASP Seiten im gleichen verzeichnis seite kann nicht gefunden werden was ein totaler quatsch ist da er sie mir ja mit browse anzeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, hast Du mal probiert, diese ASP Seiten in den Webdiensterweiterungen/Details zuzulassen? mfg, Eure Wildsau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast aheisele Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 jop den hacken hab ich gesetzt jetzt scheint er asp seiten zu interpretieren, aber wenn er die seite mit ?action=run nochmal aufruft gibt er mir als antwort das die seite nicht angezeigt werden kann?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, was für ne Fehlernummer zeigt er an? wenns die "500 Interner Serverfehler" ist dann stimmt wohl im Programmcode was nicht gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast aheisele Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hi, das trifft für mich auch zu fi si nicht aw aber ansonsten kennt sich einer mir ms sql aus? und vielleicht sogar aspnuke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.