hansenrum 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 suche brauchbare leicht verständliche Links zu kurzen Erklärungen was sich von NT4.0 [server/WS] zu Win2000 geändert hat. Erklärungen zu Aktiv Directory,Verbesserungen.... Vielleicht auch eine Tabelle mit Gegenüberstellungen der Features NT/2000 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi! Leider bist Du mit Deiner Frage in falschen Subforum gelandet! Hier nur Tipps & Links! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 ??? Verstehe ich nicht wir sind doch hier in Windows Allgemein oder irre ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 @ frankmannb Ja jetzt ist der Beitrag ja auch hier, war er erst aber nicht. Guck mal bei Tips und tricks @ bei Microsoft selbst findest du da ganz schön viel. Such mal bei denen auf der Seite. Einen direkten Link habe ich jetzt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.