Tommi1974 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Ich habe mein Problem mit den Bildern gelöst !!! Es lag an AOL, ich mußte nur eine Einstellung bei AOL ändern, und schon geht alles Prima. Vielen Dank für Euere netten Ratschläge. Gruß Tommi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
elschwitz 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Tommi1974, ich bin neu in diesem Forum, habe aber das gleiche von Dir oben geschilderte Problem. Kannst Du Dich noch erinnern, welche Einstellung bei AOL geändert werden mußte, damit wieder alles lief???? Wäre supernett, wenn ich Antwort bekäme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
elschwitz 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo, welche Einstellung mußte geändert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elschwitz 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Vielleicht kann mir aber auch jemand anderes helfen; ich habe jetzt das gleiche Problem wie Tommi1974 damals. Ich will Bilder, die als .jpeg aus dem Internet runterlade, ausdrucken oder auch nur ansehen und es funktioniert nicht. Ich benutze auch AOL (unter Win98 lief das auch alles wunderbar); Cover CD... auch die gescannten Bilder funktionieren einwandfrei... Also bitte helft mir, damit ich wieder beruhigt schlafen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
elschwitz 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Mein Problem hat sich inzwischen auch erledigt, mir konnte geholfen werden und theoretisch kann dies hier abgeschlossen werden. da ich neu bin, mach ich sowas oder wird das vom administrator gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.