Zobus 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, hat eine von Euch eine Idee, wie ich ein Programm per Script-Datei deinstallieren kann? Ich habe im Netzwerk mehrere Rechner auf denen Programme installiert sind, die nicht mehr benötigt werden. Ich wollte vermeiden, jeden Rechner abzuklappern und die Programme "per Hand" zu deinstallieren. Die Installation der Programme wurde nicht über Softwareverteilung im Active Directory durchgeführt und zum Teil haben die Programme auch keine MSI-Installationsdatei. Und soweit mir bekannt ist, kann man msiexec doch nur im Zusammenhang mit msi-Dateien benutzen, oder? Gruß Zobus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiha 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, mit KIX Scripten geht das ganz gut. Vorlagen gibt es massenhaft auf diversen KIX Seiten im Inet... Es muss nur auf dem Clients die KIX32.exe vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.