Tommi1974 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo zusammen !!!! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und Norton Systemworks 2002. Wenn ich jetzt unter Norton schaue wieviel freier Speicherplatz noch da ist. Kann ich feststellen, das nach etwa zwei Tagen es immer weniger wird, und das geht dann immer so weiter. Internet Rückstände und alles was man sonst noch so löschen kann habe ich schon gemacht. Der Speicherplatz geht aber trotzdem langsam zur Neige. Woran liegt das denn, und was kann ich machen???? Gruß Thomas :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Wieviel wird es denn pro Tag weniger und was machst du mit deinem Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommi1974 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hi Das Problem hat sich denke ich schon erledeigt. Habe noch ein paar versteckte Ordner gefunden mit Temporären Datein. Ich habe jetzt etwa wieder 30MB mehr auf der Festplatte. Thomas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.