DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, ich habe einem Kunden heute einen Rechner ausgeliefert mi XP und Works2004 im letzen moment ist ihm eingefallen das er ein Scheduler drauf hat. Das programm nennt sich microsoft scheduler. Leider kann ich die Datei *scd aber mit works nicht öffnen. Ich konnte aber nirgens infos über diesen microsoft scheduler her holen wo der zu kaufen ist oder sowas, ob es eine neuere version gibt der alte pc war Win95. Kann mir da jemand infos geben? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Schau mal hier: http://support.microsoft.com/?kbid=309261 Vielleicht hilft dir das etwas gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, Danke für deine antwort. Werde es testen. Outlook 2002 fällt darunter eigentlich auch express? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Gibt es ein anderes programm wo man die *.scd datein importieren kann? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.