achimhd 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi und Hallo, bin neu hier. habe mich aufgerafft, den 2ten mcse lehrgang zu beschreiten. welcher weg über die prüfungen wäre am sinnigsten? wollte danach das upgrade zum 2003 er machen. mit freundlichen grüßen achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo achimhd, das war kein Tipp oder Link: verschoben, wohin es besser passt. Mein Tipp: Suche benutzen, das Thema gab es schon öfter. http://mcseboard.de/search.php?s= Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
achimhd 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 danke achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ähm, kann ja sein, daß ich auf der Leitung stehe... :) Bist Du MCSE2000 oder willst Du diesen machen und dann upgraden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
achimhd 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 @viking bin mcse nt4.0 und wollte erst den 2000er machen und dann upgraden. grüße achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.