freakazoid 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo! Hab ein kleines Problem. Bei mir öffnet sich nach jedem Login das Startmenü. Wenn ich dann irgendwo hinklicke schließt es sich. Einen Virus hab ich auch nicht drauf. Habe SP1 und alle Updates installiert. Kann man das irgendwie abstellen? Ich finde irgendwie die Option nicht. Wäre schön wenn jemand Rat weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hy, hast du das problem in allen profilen???? wenn nicht leg das profil neu an... cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hm, ich würde sagen, dass XP den Wert nicht beibehält, dass die erste Anmeldung bereits vorbei ist, denn das Startmenü öffnet sich ja immer bei der allerersten Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ja, das Problem habe ich bei allen Profilen. Neuerstellung eines Profils nützt auch nichts. Das Startmenü wird trotzdem nach jedem Einloggen geöffnet. Vielleicht ein kleiner Hinweis: Ich habe dieses Problem nachdem ich sysprep ausgeführt habe um den Rechner auf andere Hardware umrüsten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.