lupo45 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hi! ich habe hier ein ziemlich nerviges problem mti einer nt4-policy. und zwar wenn man folgendermassen vorgeht: man öffnet die entsprechende POL-datei, dann ruft man die eigenschaften von standard-computer auf und geht in diesen tree: WindowsNT-Netzwerk/Freigaben. dort existieren die beiden optionen zum erstellen der admin-freigaben. die sind standard-mässig unkonfiguriert. ich stelle die freigaben nun explizit ein und speicher die änderungen. speichert man nun die pol-datei und öffnet sie erneut stellt man fest, dass die änderung nicht übernommen wurde und die optionen wieder auf unkonfiguriert stehen. und das wird immer wieder auf's neue so zurückgesetzt! hat vielleicht irgendjemand eine idee, woran das liegen könnte?? wäre mir sehr geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Kann das leider nicht bestätigen. Ich habe es gerade getestet und er speichert alle Änderungen ab, beim erneuten Öffnen sind alle Änderungen noch da. Irgendwas im Ereignislog? SP6a drauf? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.