ADWAKAD 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Board, habe Problemme bei der Sicherung von Daten, Ich benutze Veritas Backup Exec. Wenn ich meine Daten lokal auf meinem Server sichere "Local heist auf eine Bandsicherung" funktioniert . Wenn ich Daten über LAN sichern möchte, habe ich keinen Zugriff auf Server auf dennen die Daten liegen. Das geile ist ( Zugriff auf normalle Clients habe ich ) bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Alex. Hast du auf dem Server, den du sicher willst den Agent installiert. Den brauchst du nämlich, und der ist auch extra zu bezahlen. Standard Arbeitsplätze können dagegen ohne Agent gesichert werden, bzw die Lizenzen werden dafür mitgeliefert. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 alex, Es gibt meines Wissens auch von Veritas eine Small Business Version. Die hat irgendwelche Einschränkungen im LAN. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi! Unter welchem Account wird die Datensicherung durchgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hy, was ist es für ein version??? meines wissens nach braucht du wie gesagt den agent - kostet extra! cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Welche Version nutzt Du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ups... mp80 war schneller... 'Tschuldigung... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.