Killamaxd 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, hat irgendwer eine Ahnung warum mein W2003 Server beim Runterfahren bei "Windows wird heruntergefahren" stehen bleibt? In der Ereignisanzeige finde ich lediglich Fehler des darauf installierten Exchange 2003 Servers, der sich darüber beschwert das der Server niedergefahren wird, bzw. gewisse Dienste nicht mehr laufen. Beim Starten bekomme ich eine Meldung dass der Netzwerk Lasten-Ausgleichs Dienst nicht gestartet wurde, wobei ich keinen Cluster dafür definiert habe. Der Server reagiert aber noch auf die "numlock" und "capslock" Tasten und hat sowohl Netzwerk als auch Harddisk Aktivitäten, die aber selbst nach 15 Minuten kein Ende nehmen. Es deutet aber sonst nichts darauf hin, dass beim Server irgendein gravierender Fehler wäre. Danke schon mal im Voraus für alle Meldungen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.