Makey 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ich hatte das gleiche Problem: Norton Papierkorb - löscht alles (scheinbar) hebt aber unsichtbar das Gelöschte ein paar Tage auf. Mit rechter Maustaste auf den Papierkorb gehen und dann diese Daten vorzeitig löschen machte bei mir Platz frei. Viel Erfolg! Makey .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Troja2k Systemwiederhertsellung deaktivieren macht locker auch ein paar hundert MB frei. ;) Nen netten Abend wünsch ich noch Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab mich mal kürzlich auf die Suche nach den Speicherfressern gemacht. War eigentlich nicht besonders schwer. Das ergebnis: :D mampfer Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Velius Systemwiederhertsellung deaktivieren macht locker auch ein paar hundert MB frei. ;) Warum denn gleich deaktivieren? man kann doch einfach weniger Speicher zusichern? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Du könntest auch den Virtuellen Arbeitsspeicher ganz nach D auslagern. So hätteste wieder über 300 MB gespart. aber aufräumen würde ich C auf alle fälle auch. Temp Ordner löschen u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.