HomannMa 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo zusammen, Habe heute die 70-214 mit nur 605 Punkten versemmelt. Habe mit dem grünen MS-Press Buch gelernt und bei den Fragen die dabei waren auf Anhieb 85% gehabt. Nur waren die Fragen hammer schwer. Gibt es noch ein Buch/Bücher mit denen man speziell auf diese Prüfung lernen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo! Bei dem heftigen Anteil von AD in der 214 wäre sicher etwas Übung zur 217 nicht schlecht. Also beispielsweise Föckeler <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826613309/> Man sollte aber die Antworten und Begründungen wenigstens verstehen! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomannMa 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Die Active Directory Prüfung 217 habe ich ohne Probleme bestanden. Ich finde, das dies sogar die einfachste Prüfung war. Also daran kann es fast nicht liegen. Das Problem was ich habe ist, dass wir bei uns in der Firma noch ein NT-Server Netzwerk (Budgetgründe)laufen haben und ich mit Active Directory aktiv nicht gearbeitet habe ondern nur theoretisch. Aber was in der Prüfung gefragt worden ist hätte ich sowieso nicht nachstellen können und oft hätte ich am liebsten eine eigene Antwort hingeschrieben weil ich die Lösung anders realisiert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.