flursen 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hi folks suche jemanden (eine firma oder so) welche wieder freikarten fuer die CeBit dieses jahr verschenken... hat jemand vielleicht einen link fuer mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Firmen auch immer 'geiziger' werden... :-( Ist aber auch, meiner Meinung nach, nicht schlecht da es mich doch ein wenig nervt, wenn ich auf der CeBit kein vernünftiges Fachgespräch führen kann, weil 'tausende' von Kiddies auf der Jagd nach Giveaways sind...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hy viking980, da kann ich dir nur recht geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Stimmt, selbst unsere Partner geizen mit Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 @flursen: Frech - aber eine witzige Idee, warum nicht :D Für die (angeschlagene) Systems gab's sogar in der c't Freikarten, für die CeBit hat man da denke ich schlechte Karten - im wahrsten Sinne des Wortes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Vor 4 Jahren hatte ich von Firmenkunden insgesamt fast 15 Freikarten bekommen! Heute liegr hier nur EINE! Mittlerweile bekommen die Aussteller auch keine Freikarten (so wurde mir das gesagt) mehr und müsse diese für "gute" Kunden auch kaufen! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 flursen, du gehst auf http://www.cebit.de, suchst die Ausstellerliste und klemmst dich ans Telefon. Als Kiddie hast du wahrscheinlich schlechte Aussichten, aber wenn du dich als potentiell interessierter Kunde darstellen kannst, bekommst du mit Sicherheit Karten. Der Preis ist halt, dass man diesen Aussteller dann auch besuchen und sich ein bischen belabern lassen muss. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, jaja leider geht heutzutage alles nur noch mit Terminabsprachen oder mit sehr viel Vitamin B ( Vater arbeitet in Umschulungsunternehmen und quält die Lieferanten :) ) Aber gezielte Gespräche auf der Cebit klappt meistens nur wenn man in die obere Etage der Stände oder in die VIP Räume kommt, ansonsten kommt man ja kaum zu vernünftigen Gesprächssituationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ansonsten einfach mal bei eBay gucken (nein ich verkaufe keine :-) da gibts die recht billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.