alex-cross 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hallo zusammen, benötige ich eigentlich, wenn ich mir mit einer windows 2003 server-evaluierungs-cd ein test-netzwerk mit zwei DCs aufbauen möchte, für jeden DC eine eigene evaluierungs-version ??? auf der cd finde ich keine infos darüber ? hoffe mal, die frage ist nicht zu... danke und gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Das geht auf maximal 4 Computern mit einem Key. Siehe auch die FAQ: Q. Can I install the evaluation copy of Windows Server 2003 on multiple computers? A. Yes. One Product Key can be used to install Windows Server 2003 on four computers. http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/evalfaq.mspx grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hi grizzly999, vielen dank für die ultraschnelle antwort! gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Da spricht der Kenner. ich hätte gedacht das man die unendliche viele male installieren kann.respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.