ebsthbu 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Folgendes: Windows XP erkennt seit einiger Zeit verschiedene USB Geräte nicht mehr. Dazu gehört u.a. ein USB Stick. Selbst Sticks anderer Hersteller etc. werden nicht erkannt, während Geräte wie DigiCam und Palm resp. Jornada einwandfrei erkannt werden und völlig normal funktionieren. Und wie mein chinesicher Lehrer sagen würde: Watnu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ist das SP1 installiert? Um welchen Typ von USB-Stick handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ist das bei allen USB-Anschlüssen so? D.h. ist das nur bei einem bestimmten USB-Anschluss so, oder ist es bei allen USB-Anschlüssen so, dass alle USB-Geräte bis auf Sticks erkannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi ebsthbu, hatte das gleiche Problem schon öfters trotz allen Updates usw. , habe dann einfach die USB-Cotroller und HUBS entfernt aus dem Gerätemanager danach gebootet alles lief sofort wieder !!! Michael :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hy, deinstallieren den usb-hub im gerätemanager und installiere ihn dann mal neu - dann müsste es wieder gehen cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Benutzt Du vielleicht einen USB-Hub ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebsthbu 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Also, die Geräte habe ich im Gerätemanager bereits entfernt und neu erkennen lassen => kein Ergebnis Einen USB Hub benutze ich auch nicht. Sind alles on-Board USB (nicht mit Slotblech) SP1 ist drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.