Banane6666 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Servus! Ich habe einen Novell 6.0 Server und will auf Windows 2003 Server umsteigen. Folgendes Problem: - gibt es ein Tool oder ähnliches mit dem ich die NDS von Novell auslesen und ins Active Directory übertragen kann? Oder wenigstens auslesen das ich es von Hand übertragen kann? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 meines Wissens geht sowas nur mir DirXML und / oder einem Metadirectory. Am Besten, zu diesen beiden Sachen ein wenig googlen, da ich auch nur soviel weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 guggug erstmal guggscht du hier : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;301542 gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Banane6666 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Werd so mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
konyalim 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Habe das Problem vor ca. 4 Monaten auch gehabt. Mit dem Programm Services for Netware klappt es wunderbar und ist super easy. Viel Glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.