nimo 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem 2000 Server. Ich möchte mich gerne über VPN auf ihm einwählen um PC im Lokalen LAN Fern zu warten. Die VPN-Einwahl klappt auch ganz gut allerdings muss der Server auch die VPN-Verbindung mit der lokalen LAN-Verbindung Routen. Wie stelle ich das an ? nimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi nimo und Willkommen im Board ! Im Normalfall übernimmt der Server das Routing "automatisch", es sei denn Du hast es explizit ausgeschlossen. Du müßtest Deine LAN/VPN-Konfig genauer beschreiben, damit man feststellen kann, wo das Problem liegt ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich habe die Einstellungen im Routing nicht verändert. Aber kannst Du mir sagen wenn wo ich das Routing zwischen den Netzten im Routing Ras einstellen kann? mfg nimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo nimo. Arbeitsplatz -> Verwalten -> Routing und RAS -> Eigenschaften -> Diesen Computer aktivieren als - und dann das gewünschte auswählen. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.