viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, es gab' doch 'mal die Möglichkeit ein Update von W98 auf W98SE downzuloaden :D Mir fällt aber leider der Link nicht mehr ein und die Suche bei MS und im Board hat leider nichts ergeben... Hat vielleicht einer von Euch eine Idee bzw. den Link ? Vielen Dank für Eure Bemühungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi vikin80 ! Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß man dieses Update legal kostenlos downloaden konnte. Meines Wissens war das Update kostenpflichtig ! :suspect: Wenn es da wirklich einen Link geben sollte, hab ich da so meine Zweifel hinsichtlich der Legalität ! Aus diesem Grund mach ich den Beitrag mal lieber zu ! ;) Edit: Sollte ich mit meinen Zweifeln falsch liegen, dann bitte PN an mich (mit einem Link am besten). Ich mach den Beitrag umgehend wieder auf !;) /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi ! Das Problem an sich hat sich erledigt, da viking980 seine Update-CD gefunden hat. Der Thread ist also wieder offen, aber unter Beobachtung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Nochmals zur abschließenden Klärung: Es gab die Möglichkeit, bei MS eine kostenlose Update-CD zu bestellen bzw. einen Download unter der selbstverständlichen Voraussetzung, daß man eine LEGALE WIN98 Version besitzt. Einen schönen Abend noch Frank PS: Meiner Meinung nach sollte der Thread geschlossen werden, da alles geklärt wurde... :-) PPS: @zuschauer Vielen Dank für Deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wir lassen ihn offen. Vielleicht hat ja jemand noch weiterführende Informationen. Geschlossen werden Treads eigentlich nur bei offensichtlich illegalen Ansinnen, oder bei Verstössen gegen die Boardregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Auch OK... :-) Ich werde denn 'mal sehen, ob ich den Downloadlink von MS noch finde und diesen dann, wenn es für Euch in Ordnung ist, posten. Schönen Abend noch Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wäre klasse, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.