kosmo 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 hallo. auf meinem betriebssystem winxp pro sp1 vermisse ich unter den eigenschaften für ordner/dokumente den reiter "sicherheitseinstellungen". alle partitionen sind nachträglich von fat32 nach ntfs konvertiert worden (partition magic 8.0). auf dem system win2000 as ist der reiter vorhanden. beide systeme laufen auf einer platte. wie kann ich den reiter "sicherheiteinstellungen" aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 So viel ich weiss ist das konvertiren von FAT32 zu NTFS mit Haken und Ösen versehen. Einer davon ist, dass die Sicherheitseinstellungen nicht richtig funzen. Ich denke einzige lösung ist die Partition neu mit NTFS zu formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi Kosmo! Muss mich Dr.Melzer anschliessen. Ich würde eine solche Konvertierung der Partition von XP durchführen lassen (mit convert. exe). Damit hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht hat das dein Betriebssystem einfach nicht richtig gerafft, dass es sich um eine NTFS-Partition handelt... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo, ist bei Dir evtl. die einfache Dateifreigabe eingestellt? "Extras"->"Ordneroptionen"->"Ansicht"->"Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren. ...siehe auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=3859#post3859 cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosmo 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 alles klar einfache dateifreigabe war das problem. besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.