tobutt 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Zusammen! Folgendes Problem tritt bei mir auf! Ich möchte eine bestehende Wint4 Domäne auf Win2003 bringen. dass an sich ist nicht das Problem, jedoch habe ich in unserer Produktion derzeit noch 4 PC die DOS-Basiert sind und auf ein UNIX Netzlw zugreifen. Unter NT4 kein Problem über einen DNS eintrag können sich die Clients anmelden und auf das Mapping zugreifen. Das Problem ist Win2003 Server, hier bekomme ich keine Connection der Clients zum Server in meiner Laborumgebung, da Win2003 Server sehr restriktiv mit der Anmeldung im Netzwerk ist und hier nur die Versionen (lt. Aussage MS Wint4 SRV4 oder höher, 98, 2000, xp..) unterstützt wird, leider aber nicht DOS. Nun kann ich wohl schlecht hingehen und wegen dieses Problems neue Maschinen anschaffen, kennt jemand einen möglchen Lösungsweg DOS-Clients in einer Win2003 Domäne einzubinden????? Zu den Clients ist folgendes zu sagen: DOS Netzwerk Client V2 und WRQ-Net Client, beide Clients verwenden TCP/IP als Protokoll. Vielen Dank im voraus Gruß tobutt :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.