nieloo 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Servus, kann mir einer von euch weiter helfen? hab das Problem das meine 3 Domänencontroller nicht richtig replizieren, bekomme in der ereignisanzeige folgende FM: Die Richtlinienänderung von LSA/SAM kann nicht an andere Domänencontroller repliziert werden. Fehler 4312 beim Speichern der Richtlinienänderungen in den standardmäßigen Gruppenrichtlinienobjekten hat damit schon jemand erfahrung gesammelt? danke schon mal im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 was sagt den die TechNet oder Knowledgebase ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Damit konkret nicht, aber mal den Replikationsmonitor aus den Supporttools installieren und im Detail anschauen was repliziert wird und was nicht. Hast Du irgenwas an der lokalen Richtlinie des betroffenen DC´s geändert? Mal nachchecken und eventuell diese Änderungen stattdessen in der Sicherheitsrichtlinie für DC´s erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nieloo 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 geändert hatte ich nur den browsermaster einstellungen wieder rückgängig gemacht, seitdem funktioniert es wieder...komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.