wean 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Ich will den Visio Viewser2003 innerhalb des Unternehmens verteilen. Ein Rechner, der TEST-OU gibt aber dabei folgendes zurück: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MsiInstaller Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1013 Datum: 04.03.2004 Zeit: 16:12:41 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: TEST-HOST-341 Beschreibung: Produkt: Microsoft Office Visio Viewer 2003 (Deutsch) -- Der EULA wurde nicht akzeptiert. [/Quote] Starte ich das setup manuell, öffnet sich tatsächlich ein Dialog, wo der EULA bestätigt werden muss. Nun....mit einer Transform Datei müsste man das doch hinbiegen können wa? Nur, wie vorgehen, wenn nicht wissen? :( Vielleicht habt ihr ja eine Idee. (auf den M$ Seiten war ich bereits. - Mit dem SDK Installer Kit habe ich es leider nicht hinbekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Kann man denn nicht wie bei den .sif Dateien einen Schlüssel Namens: OemSkipEula=Yes einfügen? Nur wie ? :( bitte helft :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 nu denn http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/12/2/17852 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.