bslux 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Auf meinem PC habe ich W2K pro mit SP2 installiert und manchmal bekomme ich beim Runterfahren eine Meldung, dass 'CSC Notification' ein Problem hat. Ich werde dann höflich gefragt, ob ich die Anwendung 'Sofort beenden' möchte oder 'abbrechen'. Natürlich möchte ich die Anwendung sofort beenden da ich den PC ja herunterfahren möchte. Leider wartet der bis zum jüngsten Tag mit dieser Meldung und ist nicht gewillt, selber eine Entscheidung in dieser Sache zu treffen und den PC nach einer gewissen Zeit runter zu fahren und auszuschalten. Woran kann das liegen? BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerdpz 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo, da ich als Neuling leider keine direkte Mail schreiben kann ... meine Frage eben auf diesem Weg: Ich habe bei einem PC genau das gleiche Problem und habe auch schon Stunden nach Lösungen "gegooglt" - leider ohne Erfolg. Gibt es zu diesem Thema in der Zwischenzeit ein Ergebnis oder hat jemand anderes noch eine Idee. Danke schon im Voraus, Gerd PS: Etwas habe ich gefunden, in Verbindung mit Matrox QuickDesk gibt es mit CSC auch Probleme - nur leider trifft das nicht auf mein System zu. Achso: P IV 2.66 512 MB Grafik = Intel865G Broadcom Gigabit NIC W2k SP4 AVM Fritz!PCI Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin Gerd, das Problem hat sich zwischenzeitlich durch Neu-Installation meiner 'Daddelkiste' erledigt. Deshalb kann ich leider nicht sagen, woran das nun gelegen hat. Hardware habe ich nicht geändert weshalb ich ein Treiberproblem vermute. BL Intel P4 2GHz Gigabyte GA-8IRX Mainboard Powercolor (ATI) Radeon 7500 Infineon 256MB Ram PC2100 CL2 Maxtor 6Y120P0 HDD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.