Athletickris 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo, ich habe 3 PC's miteinander vernetzt. An einem PC mit XP (an dem hängt auch der DSL-Anschluß) sind über 2 Netzwerkkarten mit Cross-Over-Kabel 2 PC's mit Win98 angeschlossen. Ich wollte nun, daß ich mit beiden angeschlossenen PC's gleichzeitig über den dritten PC auf das Internet zugreifen. Allerdings kann ich immer nur einen PC mit ICS auswählen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, vielleicht mit automatischer IP. Ich will keinen Netzwerkhub istallieren. Schon mal danke, Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Check mal: http://www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Athletickris 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Ja, ist ne schöne Seite, aber hilft mir überhauptnicht weiter. Ich habe nämlich 3!!!! Netzwerkkarten in meinem PC. Und ich möchte mit 2 anderen PC's über Crosover-Kabel gleichzeitig auf das Internet über den ersten PC zugreifen. Ich wollte ja auch nur wissen ob das geht, und wenn ja wie. Sprich wie muß ich die IP einstellen und eventuell eine Brücke einrichten. Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 is da n router ect. nich sinnvoller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Athletickris 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Mag sein, ich würde aber doch gerne wissen, ob es so geht wie ich es dargestellt habe.... Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.