Custer Troy 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Habe soeben meine 70-228 Prüfung bestanden. Nun darf ich mich auch MCSE nennen. Zur Prüfung: Ich fand sie ziemlich heftig. Ich habe sie auf Deutsch gemacht und hatte für 45 Fragen 130 min. Zeit. Zum bestehen braucht man 700 Pkt. Naja, ich habe zwar "nur" 775 Pkt. geholt, aber bestanden ist bestanden. Werde mich ab April für die 70-229 vorbereiten um dann noch den MCDBA nachzuschieben. Was ich danach eventl. noch mache, weiß ich noch nicht. Entweder die Security Schiene oder die Upgrade Prüfungen. Custer Troy Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Custer Troy Naja, ich habe zwar "nur" 775 Pkt. geholt, aber bestanden ist bestanden. Nur ist gut... ;) ...immerhin hast du mit deinen 775 punkten gut 86% richtig, da man bei der 70-228 ja lediglich 900 punkte ereichen kann. glückwunsch :) , alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi! Von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Gratulation zur bestanden Prüfung ! Das Ergebnis ist zweitrangig, wenn du die Prüfung als Bestanden abgeschlossen hast. Habe seit kurzem auch endlich meinen MCSE und werde jetzt weiter machen mit der 228 und danach die 229. Was kannst du mir empfehlen? Ich arbeite mit MOC und mit Mpress Unterlagen. Na ja, viel Erfolg bei der 229... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Herzlichen Glühstrumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
horstmann 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 hi! auch von mir herzlichen glueckwunsch. :) gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.