ham06089 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 ich schowieder....... Was haltet ihr davon: Über gmx.de kann man ich jetzt für 14 Tage kostenlos 3DVDs ausleihen. Hat das schon wer gemacht?? Läuft das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Kostenlos? :suspect: Ist das eine Werbeaktion oder ein Dauerangebot? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 hallo leute! also... ich habs jetzt selbst mal ausprobiert. ich hab mir am freitag 3 dvds ausgesucht und am montag waren sie schon da!! echt super schnell. ich hab sie dann nach 7 tagen wieder zurückgeschickt und gleichzeitig eine mail an die firma gesand, das ich an keinen dvd mehr interessiert bin. und das alles hat echt 0,0 euros gekostet und ging ohne probleme. echt ein toller service. hut ab! schönes we! :D :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.