achimhd 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo und Hilfe, dringend habe folgende Situation: W2K3 Standard Server 3COM Netzwerkkarte. Beides ist installiert und läuft einwandfrei. Jedoch: Der Server hat sich zusätzlich eine Realtek installiert. Habe deshalb laufend fehlermeldungen. Habe versucht den Dienst zu finden: unauffindbar. Bin auf Gerätemanager, finde dort einträchtig nebeneinander beide Karten. Beim Versuch die Karte zu deaktivieren bzw zu deinstallieren wird mir als admin der Zugriff verweigert. MSG: Ich soll mich doch bitte an meinen zuständigen Administrator wenden???? Hat irgendjemand eine Idee? Wäre nett. vielen dank gruß achim let the dice roll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi Achim. 1. Möglichkeit: Server im abgesicherten Modus starten, die NIC dort deinstallieren. Wenn das auch nicht geht... 2. Möglichkeit: Karte ausbauen, Server einmal ohne starten lassen. Dann Karte wieder rein und manuell den Treiber auswählen und installieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
achimhd 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Danke Damian, werde dies sofort tun gruß und schönes we achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo achimhd, nur mal vorsorglich: Doppelpostings :shock: sind in unserem Forum nicht gern gesehen. Ich sehe gerade, dass Du die gestern abend im Backoffice-Forum nicht beantwortete Frage jetzt in LAN-WAN wieder eingestellt hast. Das ist nicht notwendig und stört etliche unserer Nutzer. Bitte davon Abstand nehmen Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.