Tobel 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Seit einiger Zeit ist ein Teil der Meldungen, die Windows XP anzeigt (z.B. DFÜ Einwahl) auf englisch. Wo kann ich sowas auf deutsch zurückstellen? Gruß, Tobel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi Tobel, was hast Du vor "einiger Zeit" installiert? Es ist anzunehmen, daß ein neu installiertes Programm Dir eine Sprachbibliotheksdatei überschrieben hat (vorher deutsch, nachher englisch). Ich hab zur Zeit nur W2K im Zugriff, daher kann ich nur sagen, was ich bei W2K machen würde. Eingabeaufforderung starten und den Befehl sfc /scannow eingeben. W2K prüft dadurch alle geschützten Systemdateien. Gib an der Eingabeaufforderung doch mal "sfc" ein; wenn Du ein Hilfemenü angezeigt bekommst, wäre das eine Möglichkeit für Dich. Schönen Gruß aus Solingen Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobel 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 SFC gibt es auch unter XP wie ich festgestellt habe, leider funktioniert es nicht, da es meine Windows Installation Diskette nicht erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Okay, und was ist mit meiner Frage nach Deiner zuletzt installierten Software? Hast Du evtl. einen Wiederherstellungspunkt erzeugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobel 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Keine Software aber Windows Updates.... Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobel 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Habe rausgefunden woran es liegt: Die winnet.dll wurde vom dem MS Patch Q823802 überschrieben. Den gibt es nicht in einer deutschen Ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.