Christoph82 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 HALLO JUNGENS ! Ein Freund von mir hat beim NERO installieren , dass Problem das es ihm sagt dass er nicht genügend temporären Speicher zur Verfügung hat ., WORAN KANN DAS LIEGEN? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi, liest Du bitte hier, http://www.ahead.de/de/index.html#c1002822798638 gute Supportseite, ausserdem sollte die Installation zwingend als Administrator ausgeführt werden. :) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
subzero 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 NT hat ein Problem mit der dynamischen zuweisung des virtuellen Arbeitsspeichers, deswegen kommt es manchmal zu solchen Meldungen. Abhilfe hier ist das feste Eintragen der Speichergröße im System. Hier einfache die minimale und maximale Größe der Pagefile auf den gleichen Wert setzen und das Problem ist weg. Bei w2k tritt dies übrigens auch teilweise auf, aber nicht so oft wie unter nt. Noch ein Tipp zum Schluß. wird die Pagefile statisch gesetzt, so fragmintiert sie. Dies kann man in der Reg beheben. man muss einen Wert in der Reg auf 1 setzen. leider weiß ich nicht mehr welchen. Steht im gleichen Schlüssel wie secondlevelcache und heißt glaube ich clearpagefileatschutdown oder so ähnlich. Dabei wird die Pagefile beim runterfahren geleert. Runterfahren wird je nach Größe der pagefile dadurch dann länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.