Barry Ricoh 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Leute, könnt ihr mir sagen wie ich ne alte Windows 95 Workstation an einen SBS Server 2003 kriege? Ich brauche ein gemapptes Laufwerk und 2 Drucker. Auf der WS läuft nen altes DOS CAD dessen Daten und die Ausgabemöglichkeit nur über den Server zu erreichen sind. Unter Win98 läuft das Programm schon nicht mehr einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 hmm ein versuch wär mal die kompatibilität zu testen. man kann das unter win2k3 einstellen. rechtsklick auf die exe com bat datei und eigenschaften und da dann mal einstellen. dann müsste das gehn. falls ick dir da jetzt richtig verstanden hab :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24916&highlight=win95+2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barry Ricoh 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo, Du must mich falsch verstanden haben. Ich möchte mit einer Workstation auf der noch win95 läuft auf ein freigegebenes Laufwerk einen 2003 Servers zugreifen ! Da soll nicht das Programm drauf laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barry Ricoh 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hall Lemeid, Du warst ne Sek. schneller als ich mit meiner Antwort. Erstmal vielen dank für den Link. Werde mal da weiter forschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barry Ricoh 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Leute, Problem gelöst. Software funzt. @Lemeid : vielen Dank nochmal, das nicht nur gekommen ist : Benutzt dochmal die Suchfunktion. Obwohl du recht gehabt hättetst. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.