doesia 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo ich habe folgendes Problem ich habe an meinem alten Athlon 750 (Slotversion) 512 MB SDRAM 133 Mainboard ASUS K7V neuestes Bios folgendes Problem mit USB Habe einen Drucker an USB Scanner an USB Webcam an USB und wenn benötigt auch mal die Digitalcamera an USB so bei 2 USB Geräten macht mein Rechner schlapp 1. Wenn ich eine Seite drucke friert das XP oder auch 2000 ein 2. Wenn ich die DigiCam anschließe passiert das selbe bei den anderen Geräten funzt alles einwandfrei, habe allerdings sonst keine anderen USB Geräte um noch mehr zu testen an was kann das legen??? habe alle aktuellen Treiber der Geräte sowie die vom Chipsatz installiert und nochwas das Problem tritt nicht gleich bei einer Neuinstallation auf sondern beginnt immer erst so nach 2-3 Wochen Betrieb des PS´s THX erstmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.