nightwatcher 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Allerseits, Habe folgendes Problem: Sobald ich etwas installieren will (Windows2000 Pro SP4) welches mit einem MSI Paket installiert wird kommt folgende Fehlermeldung: Das Gerät kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen. Zur Auswahl habe ich Wiederholen oder Abbrechen. msiexec.exe /unregister und msiexec.exe /regserver brachte leider nichts. Hat wer ne Idee. Danke im vorraus Gruß nightwatcher :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Das hatten wir kürzlich schon mal: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=27214#post161718 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, gesucht habe ich vorher schon und das auch gefunden. Hilft nur leider herzlich wenig. Das Problem, habe ich mitlerweile festegestellt, titt auch nur bei Netzwerkinstallationen auf. Sobald ich sämtliche Dateien lokal auf die Platte kopiere und dann installieren möchte funktioniert es. Die Setup Dateien sind auch nicht kaputt. Bei anderen Rechnern funktioniert es. Eine Netzwerkinstallation funktioniert nur, sobald ich den Installer Dienst vorher manuell starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.