sepp 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi, über MCP's gibts ja die tollsten Statistiken von Microsoft. Weiß einer wie viele CCNA's es gibt???? Gruß Seb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hat denn wirklich keiner ne Ahnung wie viele es gibt??? Ok, ich geb's zu wollte den Beitrag nochmal pushen :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi sepp Ist das nicht eine sinnlose Frage ? CCNA`s etc. und CCIE`s müssen sich eh alle 2 Jahre rezertifizieren. Deshalb ändert sich die Zahl täglich ! Ausserdem glaube ich, dass es genügend Techniker im EDV-Bereich gibt, welche alle das Zeug zum CCNA haben und es trotzdem nicht sind. Der CCNA ist mehr oder weniger nur für`s Papier. Ein Titel, den man bei bestandenen Prüfungen tragen und angeben darf. Die Zahl der CCIE`s so habe ich mir bei meinem letzten Cisco Training sagen lassen, beläuft sich bestimmt schon auf 15000 ! Tendenz allerdings fallend. Ein Ciscomotto- Klasse statt Masse ! MfG Mr. Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Klasse statt Masse - genau!! Es hätte mich halt nur interessiert. Das die Zahl sich jeden Tag ändert ist klar! Ich wollte ja nur eine grobe Richtung haben! Bei Microsoft gibt's ja auch fast jeden Monat eine MCP-Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.