bigzorro 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 hallöle, benutze win xp, outlook 2003, isdn und skydsl. mein outlook nutzt leider nur isdn geschwindigkeit. jetzt würde ich gerne wissen, wo ich bei outlook nen proxy eintragen kann, damit der download auch über sat erfolgt. hat einer ne ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Das einzige, was du bei Outlook einstellen kannst, ist, wie er die Verbindung herstellen soll (LAN, Modem, etc.). Die Proxyeinstellungen lassen sich meiner Meinung nach nur vom Internet Explorer übertragen. D.h., wenn du den Internet-Explorer auf die Proxys für Sat stellst, dann kannst du Outlook auch sagen, dass es die Proxys runterladen soll (hab hier nur leider Outlook 2000, musst mal in den Optionen suchen) als Verbindungstyp musst du dann LAN wählen, da er bei Modem ja wieder das ISDN nutzen würde. - Eine Vermutung von mir. Ob es klappt, musst du rausfinden, hab leider kein Sat ;-). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.