deadcandance 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 hallo, ich arbeite mich seit einigen tagen in die active directory ein (bzw. muss es tun). irgendwie herrscht in dem system was ich übernehmen soll, ziehmliches chaos. jetzt muss ich erstmal aufräumen, bin mir aber unsicher bei der arbeit im ADirectory. habe einfach angst etwas falsches zu löschen und dann funktioniert nichts mehr könnt ihr mir ein buch zu diesem thema empfehlen. noch ne frage hinterher was hat es mit dem verzeichnissen 'Builtin' und 'Microsoft Exchange System Objects' auf sich? vielen dank im vorraus gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi dcd. Einen konkreten Buchtitel kann ich dir jetzt nicht nennen. Aber für den ersten Einstieg hilft dir das hier vielleicht weiter: http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/default.asp Da drin findest du auch eine Menge über Active Directory. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 hi damien, danke für den link. sieht sehr interessant aus und auch noch auf deutsch :D die seite hilft mir weiter, da kann ich noch vieles lernen. schönen abend gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.