ZeRo_KooL 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 hi leutz also schnell zum problem starte ie (vers. 6.0.2600.0000) geh auf die beispiel seite w**.gametrailers.c*m starte egal welchen trailer mit media player(vers.9.00.00.2980) und dann öffnet sich der player und schließt sich wieder ....wars das ...? quicktime wie immer einwand frei aber das mit den streams is bei mir überall ausser die die im player selbst angezeigt werde die gehn. gehe ich auf die site von playstation da wähle ich nen trailer absturz wie immer . !!!!ABER !!!!! mach ich das ganze mit mozilla firefox geht der trailer !!!!!!!!! win xp home ed. kein sp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Gehört irgendwie nicht zum MCSE-Allgemein. Verscheibe das nach Windows allgmein mit der Bitte um künftig bessere Forenwahl ;) http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.