Luda 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in win2000 Prof. einen Terminaldienst bekomme??? mfg Luda Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 um den terminaldienst nutzen zu können, musst du ihn auf dem win 2000 von einer xp cd nachinstallieren. lg brix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 wo finde ich den auf der cd????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo Luda. XP Prof CD einlegen -> Zusätzliche Aufgaben durchführen -> Remotedesktopverbindung einrichten oder aus dem Verzeichnis \support\tools auf der XP CD die Datei MSRDPCLI.EXE starten. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 SUPER, ich danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Das habe ich jetzt alles gemacht. Nur wie aktiviere ich unter Win 2000 diese Verbindungen??? Es wäre sehr nett wenn Ihr mir noch einmal helfen könntet! Gruß Luda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Was genau hast du vor? Willst du einen Rechner mit Windows 2000 professional als Terminalserver einsetzen, oder damit auf einen Terminalserver zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich möchte Ihn als Server einsetzen. So dass ich von einem anderen PC ihn warten kann. Ich habe das schon mit pc-anywhere probiert, nur dass ist extrem langsam! Gruß Luda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Als Server kannst du ihn nicht einsetzen, da es kein Server ist, sondern eine Workstation. Du musst die Remoteunterstützung aktivieren, damit das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Remoteunterstützung gibts erst ab Win XP! Ohne Zusatztools wie pcAnywhere hast Du bei W2k Prof. keine Möglichkeit, den PC fernzusteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Sorry habe übersehen, dass da ja W2K drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.