lupusbn 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Gibt es eine möglichkeit eine Dialogbox auch automatisch zu schliesen, also ohne auf OK klicken zu müssen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Servus, kommt darauf an, was Du damit genau meinst. Also ich gehe mal davon aus, dass bei Dir ein Programm läuft, welches Dialog- oder MSG-Boxen auf den Schirm ausgibt ? Ja, okay dann kannst Du via Script automatisch diese Boxen schliesen bzw. den <ok>-Button "drücken lassen" ;-) Ich würde Dir zu AutoIT in der Version 2.64 raten: http://www.hiddensoft.com/AutoIt/ Mit diesem kostenlosen Script-Generator kann man sehr einfach, Programme mit Bildschrimausgaben "fernsteuern". Gruss motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupusbn 10 Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Genau das meine ich danke erstmal für den Tip werde mich da mal durchwurschteln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.