zimbo123 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo, ich überlege in den nächsten Woche den CCNA zu machen, habe letzte Woche den Lehrgang dazu besucht, jetzt suche ich Tools, die etwas den Test simulieren, um ein Gefühl zu bekommen, was mich erwartet. Kennt jemand von Euch Testking? Lohnt sich diese Software oder Fragenkatalog? Danke. Gruß Zimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 hi Zimbo ! Das Thema Braindumps wird hier nicht gerne gesehen ... siehe Regeln ( http://www.mcseboard.de/rules.php?s= ) ... deswegen würde ich keine allzu rege Beteiligung an diesem Thread erwarten. Wenn es dir nur darum geht, ein Feeling für die Prüfungen zu bekommen.... dann google doch einfach ... Hilfen, die der Prüfungsumgebung nahe kommt, gibt es sicher genug ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo zusammen, in Testking werden doch wohl nur Fragen und Antworten zum auswendiglenen dargestellt. Das bringt Dir garnichts. Für die Prüfung brauchst Du ,z.B. für die Szenarien, Wissen über das IOS. Auch jede Menge TCP/IP-Berechnung ist gefragt. Öfter mußt Du dabei die richtige Antwort auch eintippen, ohne vorher eine Auswahl zu erhalten. Viele Erfolg bei der Prüfung und einen schönen Abend noch Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.