shifter1 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo leute, ich habe folgendes problemm : Auf ein Compaq 3000 mit 2x PII 300MHz habe ich Windows 2003 instaliert. Das System "Bios" erkennt ganz normal 2 CPU's wenn ich aber in TaskMenager nachschaue bekomme ich zu sehen nur eine CPU ! Wo liegt das Problem ?? danke für Ihre hilfe. gruss seba Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 hi! gibts da nicht unter Menü Ansicht ne Einstellung - so in der Richtung "Beide CPUs anzeigen und CPU Last für beide CPUs in einem Fenster anzeigen?" PS: Kenn 2K3 aber nicht... also einfach mal checken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
shifter1 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hi, ich habe jetzt eingestellt "Ein diagramm pro CPU" und nichts. Es wird nur ein CPU angezeigt. Ich habe andere Rechner mit mehreren CPU's und da läuft ohne Probleme. Gruss seba Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxi66 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 servus, schau doch mal in den Geräte-Manager was für ein Computer bei der Installation ausgewählt wurde... sind unter Prozessoren 2 CPU´s ? bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar
shifter1 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Es wurde MPS-Multiprozessor-PC ausgewählt. von Prozessoren ist keine rede. Obwohl Multiprozessor ausgewählt wurden ist erscheint aber nur einz. Unter TaskMenager habe ich auch keine Möglichkeiten den zweiten anzuzeigen. Also der Server arbeität nur mit ein von den zwei CPU's. gruss seba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.