Maverick1977 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo, ich muss für meine Dipl. Arbeit Seitenzahlen einfügen. Ich möchte aber, dass die Zählung erst auf der 5-ten Seite beginnt! Hat jemand eine Ahnung, wie man das bewerkstelligen kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Einfügen->Seitenzahl>"Format"->beginnen bei: (Bei OfficeXP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Ja ich weiss. Nur er beginnt dann halt mit der Zahl zB 6 zu zählen, aber immer mit Start von der allerersten Seite weg. Ich möchte aber erst auf Seite 5 zB mit der Zahl eins starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom99 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hi Maverick1977, Du must einen Abschnittswechsel einfügen! Hinter einem Abschnittswechsel gelten im neue Regeln (Papierformat, Hoch/Quer...) Auch für deinen Seitenzähler :) Gruß´Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Super! Ich danke Euch! Christoph. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Funktioniert, nur ein Problem habe ich noch. Nach dem Abschnittswechsel fängt der Zähler zwar wie gewünscht bei EINS an, aber vorher zählt er die Seiten auch. Genau das möchte ich aber nicht, sondern dort brauche ich gar keine Zählung. Das geht anscheinend nicht. Muss man alle Seiten zählen? Ich möchte nur ab Seite 5 zu zählen beginnen und vorher nichts haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.