-=CSKilla=- 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hi! Ich habn video des is 1:30 lang und is 500mb groß Jetzt würd ich gern die Auflösung runterschrauben weil ich des vid einem "typen" mit modem schicken will und ich denk obwohl ich dsl hab würde das seine zeit dauern.... Welches programm [es isn AVI Video mit 640x480] Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 VirtualDub bzw. VirtualDubMod. Einfach mal googlen. Ist Freeware, einigermaßen einfach zu bedienen, bei Fragen einfach mal in der Hilfe nachschauen. Die Auflösung schraubst du bei Video/Filters/Add/resize runter, da kannste dann die neue Auflösung festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 aja cool danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.