Constral 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Leider hat sich über Nacht aus noch nicht geklärter Ursache das Mainboard unseres Small Business Server 2003 verabschiedet. Alle Komponenten durchgetestet; definitv das Mainboard schrott! Da ich das defekte Mainboard nicht mehr beziehen kann, muss wohl notgedrungen ein anderes her. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich es am sinnvollsten anstellen kann, dass ich nicht die Fehlermeldung "Inaccessable Bootdevice" von meinem lieben Betriebssystem bekomme, wenn ich unserem Server ein neues Board verpasst habe? Bitte dringend Rückmeldung!!! :( Es brennt!!! Aber das könnt Ihr euch ja bestimmt vorstellen! Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=26501 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.